Stone Berlin Movie Nights - Spiel mir das Lied vom Tod


Event OverviewEvent Übersicht
Der Sommer treibt die Berliner nach draußen und wir machen mit!

200 Plätze unterm Sternenhimmel laden zum entspannten Filmvergnügen ein. In lauen Sommernächten bieten wir eine abwechslungsreiche Mischung der besten Klassiker der Filmgeschichte an.

Solltet Ihr vorher bei uns zum Abendessen vorbeikommen, empfehlen wir euch gegen 18:30 Uhr bei uns einzutreffen und euch bereits einen Platz im Freiluft Kino zu reservieren.

Kosten: 8,00 Euro pro Person

Check in: 21:00 Uhr | Movie: 21:30 Uhr

Unsere Filmauswahl kann sich möglicherweise noch ändern und alle Filme werden in deutscher Sprache gezeigt. Diese Veranstaltung ist Wetterabhängig.

Jill und ihr Mann wollen im Westen ein neues Leben beginnen. Doch Jills Ehemann wird ermordet, und so muss sie sich allein um die Farm kümmern. Diese liegt auf dem Gebiet, auf dem eine Bahntrasse gebaut werden soll. Der Unternehmer Morton hat daher einen Killer gedungen, um die Anwohner einzuschüchtern. Doch bei Drohungen lässt dieser es nicht bewenden. Da schlägt sich ein geheimnisvoller Fremder auf Jills Seite.