Stone Berlin Movie Nights - Heat


Event OverviewEvent Übersicht
Der Sommer treibt die Berliner nach draußen und wir machen mit!

200 Plätze unterm Sternenhimmel laden zum entspannten Filmvergnügen ein. In lauen Sommernächten bieten wir eine abwechslungsreiche Mischung der besten Klassiker der Filmgeschichte an.

Solltet Ihr vorher bei uns zum Abendessen vorbeikommen, empfehlen wir euch gegen 18:30 Uhr bei uns einzutreffen und euch bereits einen Platz im Freiluft Kino zu reservieren.

Kosten: 8,00 Euro pro Person

Check in: 21:00 Uhr | Movie: 21:30 Uhr

Unsere Filmauswahl kann sich möglicherweise noch ändern und alle Filme werden in deutscher Sprache gezeigt. Diese Veranstaltung ist Wetterabhängig.

In "Heat" stehen zwei Männer auf gegensätzlichen Seiten des Gesetzes im Mittelpunkt: Meisterdieb Neil McCauley (Robert De Niro), ein eiskalter, berechnender Profigangster, der mit seiner Crew dem großen Geld nachjagt - und der fanatische Cop Vincent Hanna (Al Pacino), der sie verfolgt. Ein letzter großer Coup soll noch folgen, dann will McCauley Schluss machen. Doch dieser millionenschwere Banküberfall geht schief: Die Gangster können zwar fliehen, aber Hanna und seine Leute sitzen ihnen direkt im Nacken...