Stone Berlin Movie Nights - Citizen Kane

This event date has passed.
Event Overview
Der Sommer treibt die Berliner nach draußen und wir machen mit!

200 Plätze unterm Sternenhimmel laden zum entspannten Filmvergnügen ein. In lauen Sommernächten bieten wir eine abwechslungsreiche Mischung der besten Klassiker der Filmgeschichte an.

Solltet Ihr vorher bei uns zum Abendessen vorbeikommen, empfehlen wir euch gegen 18:30 Uhr bei uns einzutreffen und euch bereits einen Platz im Freiluft Kino zu reservieren.

Kosten: 8,00 Euro pro Person

Check in: 21:00 Uhr | Movie: 21:30 Uhr

Unsere Filmauswahl kann sich möglicherweise noch ändern und alle Filme werden in deutscher Sprache gezeigt. Diese Veranstaltung ist Wetterabhängig.

Charles Foster Kane (Orson Welles) – so heißt der ehrgeizige junge Medienzar der zwanziger Jahre in Amerika. Als vielfacher Millionär herrscht er Jahrzehnte lang über unzählige Zeitungen und Radiostationen. Der Erfolg ist es jedoch auch, der ihn mit der Zeit zu einem korrupten und machtgierigen Menschen macht. Verlassen von allen Freunden endet er schließlich in der völligen Einsamkeit seines geheimnisvollen Anwesens Xanadu. “Rosebud” ist das letzte Wort auf seinen Lippen, bevor er stirbt. Ein Journalist verfolgt die Spur dieses Rätsels und deckt bei seiner Recherche ein faszinierendens Leben auf.